Sunday 4 June 2017

Axiory Forex Frieden Armee

Axiory Forex Brokers Bewertungen Forex Frieden Armee FOREX PEACE ARMY SCAMMERS BETEN, DASS SIE UNS HEUTE MEINUNGEN amp BEWERTUNGEN DONrsquoT JOIN 038nbspAll Forex Bewertungen 038nbspHot Forex Brokers Bewertungen 038nbspForex Software Bewertungen 038nbspTrading Systeme Bewertungen 038nbspForex Signale Bewertungen 038nbspManaged Konten Bewertungen 038nbspForex Education Bewertungen 038nbspForex Foren Bewertungen 038nbspForex World Bewertungen 038nbspHot Forex Scams PERFORMANCE TEST038nbspAll Forex Tests 038nbspHot Expert Advisor Tests 038nbspForex Signale Tests 038nbspManaged Forex Die Tests 038nbspHot Watanabe Forex - Anlegern COURT 038nbspHot Scam Alerts Ordner 038nbspTraders Gericht ein Verfahren 038nbspTraders Court Fälle anzeigen Datei 038nbspTraders Court FAQs BILDUNG amp FORUMS 038nbspForex Bildung Foren 038nbspHot Tägliche Trading Signale 038nbspHot komplette Forex Kurs 038nbspHot Schultern der Riesen 038nbspHot Markt Sharks 038nbspForex Community Forum 038nbspCommerce Zone Foren 038nbspHot Live Services Diskussion 038nbspJoin FPA Forex Forum FOREX KALENDER 038 TOOLS 038nbspHot Devisen News Kalender 038nbspHot Währung Stärke Werkzeug 038nbspCurrency Converter 038nbspPip 038 Margin Calculator 038nbspCurrency Index 038nbspPivot Rechner 038nbspInterest Rate 038 Liquiditäts 038nbspHot Forex Glossar TODAYrsquoS POSTS FAQ GLOSSAR GEMEINSCHAFT FORUM AKTIONEN SCHNELLE LINKS TODAYrsquoS POSTS MARK FOREN LESEN WHOrsquoS ONLINE FORUMFÜHRER Holen Sie sich Code für Ihre Website Axiory sind Forex Broker. Axiory bietet die MetaTrader 4 und MT Mobile Forex Online Trading Top Plattformen an. Axiory bietet über 40 Forex-Paare, Gold, Silber und cfds für Ihre persönlichen Investitions - und Handelsoptionen. Klicken Sie hier, um Live-Diskussion über Axiory auf unserem Forum beitreten Image-Update ist dies Ihre Website Öffnen 8211 0 Nicht Schuldig 8211 0 Schuldig 8211 0 FPA-Überprüfung Moderation Team, USA Datum des Beitrags: 2011-07-19 Wir havenrsquot versucht ein Devisenhandelskonto Mit Axiory. Wenn yoursquove forex mit diesem Vermittler handelte, lassen Sie bitte eine Überprüfung hier. Tomas, Prag, Tschechische Republik Datum der Beitrag: 2015-02-25 Leider Irsquove mit Walters unten zustimmen. Sie bieten MAM mit recht vernünftiger Leistung, aber sobald man in die Leistung investieren beginnt viel viel schlimmer und Geld verloren. Dank ihnen verlor ich fast 10000 Denken Sie zweimal über die Investition mit Axiory. Auf der anderen Seite, wenn man weiß, wie man profitabel Handel ihren Dienst auf Standard-Ebene. 2014-05-28 4Star Irsquom der Kunde dieses Maklers für fast 7 Monate und ich kann schreiben, dass ich Havenrsquot hatte Probleme mit diesem Makler. Erstens, MT4-Plattform ist schnell und ich havenrsquot hatte keine Probleme mit der Funktionalität. Mobile Version auch. Zweitens ist Multitrader-Plattform einfach und einfach zu bedienen. Sie bieten Dutzende von Strategien, die funktionieren. Nicht alle von ihnen sind ausgezeichnet, aber viele von ihnen sind sehr gut und Client ist in der Lage, das profitable Portfolio. Es gibt keine Probleme mit Einzahlungen und Abhebungen. Nach Rücktrittsantrag per Banküberweisung ist das Geld innerhalb von drei Werktagen auf meinem Bankkonto. Immer. Als Privathändler bekam ich alle Aufträge in der Zeit und in der richtigen Menge. Axiory ist ein Makler für diejenigen, die ihr Kapital diversifizieren wollen und es unter einem Dach haben. Paul H., Norfolk. United Kingdom Datum des Beitrags: 2013-12-09 Irsquom schreibt dies zu versuchen und zu überzeugen, alle guten, aber leichtgläubigen Menschen da draußen, die noch haben Verwaltete Konten mit Axiory8230 (Holen Sie sich Ihr Geld aus jetzt), thatrsquos, wenn Sie irgendwelche Links haben Sie hören Nicht schnell reich werden, aber Sie werden sicher Aror sehr schnell bekommen. Warum denken Sie, dass sie nach Belize von den Seychellen verlegt wurden, zu vielen Anwälten, die jagen, thatrsquos warum. Und ich werde sagen, dies wieder to8230do nicht glauben, alles, was Sie sehen auf ihrer glänzenden Website oder lesen Sie auf ihrer Chat-Zeile. Glauben Sie mir, wenn Ihr Managed-Konto fail8230as Mine getan hat, und Sie mögen mich verlieren Geld, es gibt keinen Rückgriff (Itsgone.) Dies ist, warum sie bleiben außerhalb der Juristiction of America UK etc. 2013-09-11 1Star Axiory sind nichts mehr Als eine Ansammlung opportunistischer junger Scammer aus Osteuropa, die auf den Seychellen auf Kosten ihrer Investoren eine lange Party machen. Glauben Sie nicht, alles, was Sie sehen oder lesen Sie auf ihrer Glossy-Website oder aus ihrer immer so freundlichen Chat 8211 Zeile warte ich immer noch auf mein Geld, das sie zu verlieren verlieren aufgrund ihrer Trading-Maschinen scheitern katastropisch verlieren mich und viele andere Investoren große Summen Geld. Und sie weigern sich immer noch, mir ihre Anwälte Details zu geben, und SIBA, wie ich in einem früheren Bericht erwähnt habe, reagiert nicht auf Fragen, die Axiory betreffen. Achten Sie darauf, diese Leute schreiben auch ihre eigenen Rezensionen, siehe Post 2013-05-01 2013-07-12 1Star Im September 2012 verbrachte ich viele Wochen auf der Suche nach dem Internet für einen FX Pamm-Broker zu investieren, wurde Axiory von vielen Menschen sehr empfohlen Auf den zahlreichen Rezensionsseiten. Ihre Website und Multi-Trader-Strategie-System sah ausgezeichnet aus, mit klaren Anlagestrategien und Money-Management-Systeme vorhanden, zum Beispiel ihre Kundenbetreuung sagte, dass, sollte ein gewisser Drawdown Wert innerhalb einer Multi-Trader-Strategie erreicht werden, würde alle Handel aufhören, und auch Sollten die Margin-Call-Bedingungen erreicht werden, wird nur die höchste Wertposition zuerst geschlossen. Anfangs investierte ich bescheiden in verschiedene Strategien und beobachtete, wie die Kontostände ständig wuchsen, obwohl meine Fonds immer voll investiert waren, was zu vielen Margin-Anrufen führte8230die Alarmglocken in meinem Kopf sollten zu diesem Zeitpunkt geklingelt haben. Aber ich war wieder einmal von Kundensupport versichert, nicht zu konzipieren und weiter investieren mehr Geld. Dann zu Beginn dieses Jahres ging es alles falsch, wenn drei Multi-Trader-Strategien fehlgeschlagen fast gleichzeitige Schließung viele Positionen nach dem Zufall mich zehntausende von US in minuets Ich immer neue gab es ein Element des Risikos, aber nichts hatte mich vorbereitet zu verlieren Ca. 60 meiner Investitionen in ein paar Monaten, hatte ich töricht glaubte alles, was auf ihrer glänzenden Website, Chat-und E-Mails angegeben. Axiory schickte mir eine sympathische E-Mail, die Haftung für einen großen Teil der Verluste, aber nach vielen E-Mail-Anfragen, die sie ständig abgelehnt haben, um mich zurückzuerstatten. Ihr Geld ist nicht sicher mit Axiory, wenn eine verwaltete FX-Konto scheitert sie nur creat ein anderes, werden sie tun, was sie können, um ihre Provisionen aus Trades beibehalten, unabhängig davon, wie es die Investoren oder Händler beeinflusst. Axiory hat sich auch nicht geäußert, mich über ihre Anwälte zu informieren, und SIBA (Seychelles International Business Authority) reagiert nicht auf Anrufe oder E-Mails usw., die mit Axiory zusammenhängen. Meine letzten Worte müssen be8230Please, bitte nicht Handel oder Investitionen mit diesen Leuten, lesen Sie das Kleingedruckte am unteren Rand der Investor-Seite, die Staaten (nur investieren Geld, das Sie sich leisten können, zu verlieren), weil Sie es verlieren. Haben sie mir selbst gesagt, dass sie ihren Gewinn auf viel gehandelten nicht Erfolg machen, was erklärt, warum meine Mittel waren immer voll investiert. John, London, Großbritannien Datum des Beitrags: 2013-11-09 Ich bin seit letztem Jahr Kunde von Axiory und habe noch nie ein Problem gehabt, alles war sehr schnell gelöst. Ich verwende Multitrader-Strategien und ich habe mit einigen von ihnen verloren, aber andere schaffen Gewinn. Forex ist nicht für jedermann, aber wenn Sie ihren Service versuchen wollen, kann ich nur empfehlen, es zu tun. Axiory, Weltweit, Tschechische Republik Datum der Beitrag: 2013-09-02 Wir bei Axiory nehmen alle Feedbacks sehr ernst und wir schätzen jeden einzelnen. Sehen Sie sich das Original an. Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Wir fühlen uns die Notwendigkeit, ein paar Themen zu erklären, da es wenige Missverständnisse sowohl in positiven und negativen Feedbacks. Axiory ist ein STP-Brokerage und wir bieten Dienstleistungen für Selbsthändler und PAMM-Nutzer an. Jedoch viele Autohändler leiden häufig auf dem Markt aus verschiedenen Gründen, da Handel auf Märkten erfordert enorme Fokussierung, Fähigkeit und Disziplin. Deshalb hat Axiory beschlossen, mit Multitrader zusammenzuarbeiten, und wir haben unsere Dienstleistungen in unsere Investitionsplattform aufgenommen. Multitrader und Axiory haben viele Verbesserungen vorgenommen, um Kunden dabei zu helfen, ihre Rentabilität auf Märkten zu steigern und gleichzeitig das Risiko zu minimieren. Es gibt keine Möglichkeit, um vollständig zu vermeiden Risiko beim Handel auf den Märkten. Axiory bietet ausschließlich STP-Konnektivität zum Markt und tut sein Bestes, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. In Übereinstimmung, überprüft Multitrader alle angebotenen Strategien und nur diejenigen Händler, die ihren Handel auf echten Konten bieten können in der Axioryrsquos Investment Platform angeboten werden. Diese Händler werden nur belohnt, wenn sie Gewinne für Kunden generieren. Zusätzlich wurde von Multitrader eine Sicherheitsfunktion namens CapitalGuard geschaffen, die erhebliche Sicherheitsvorkehrungen einbrachte, wie die CapitalGuard-Kunden wissen, was ihr höchstes Risiko mit dem Multitrader-Service sein könnte. Wir sind immer noch auf der Suche nach weiteren Feedbacks, und wir danken dem FPA für die Chance, diese Feedbacks online zu erhalten, da es uns hilft, uns zu verbessern. Sollte etwas unklar sein, erklären wir gerne unsere Support-E-Mails (email160protected) wie immer. Mehmet, Ayntab, Türkei Datum des Beitrags: 2013-06-21 Sehr gute Plattform und perfekte Portfolios FX Strategien von Champion Trader Andrea Unger. Gute Arbeit Axiory Mgr. Mhd. N. Mashadi, Aleppo, Syrische Arabische Republik Datum des Beitrags: 2013-05-22 Hallo, ich möchte meine Kurzgeschichte mit dieser Firma teilen. Ich habe diese Firma durch einige Anzeigen kennen gelernt. Sie bieten Devisen-Investment-Chancen mit Champion FX Händler Herr Andrea Unger. Ich beobachtete sein Interview und ich war wirklich so beeindruckt von der Handels-und Risikomanagement-Stil von Andrea. Ehrlich gesagt, sie haben freundliche Unterstützung, erklärten sie mir alle Stoffe über ihre Anlagestrategien und sie schickten mir zwei Führer (Arabisch und Englisch), in denen sie den Vorschlag von Andrea Strategien und auch eine Einführung in ihre Investitionsplattform, die tatsächlich erstaunlich, wie es alle erklärt Der Prozess in Details wie Sicherheit der Mittel, den Schutz der Kunden Kapital aus dramatisch Drawdown. Risk-Management-System und Überprüfung von Strategien usw. etc. Es war wirklich ein guter Zufall, die mich zu wissen und zu lesen über dieses Unternehmen geführt. Martin. Tschechische Republik Datum des Beitrags: 2013-05-21 Ich habe gute Erfahrungen mit Axiory. Immer wenn ich etwas Problem oder Frage war es gelöst oder sehr schnell erklärt. Support-Team ist sehr hilfreich und jederzeit verfügbar. Darüber hinaus habe ich live Konto in Axiory und ich bin sehr zufrieden mit dem Gewinn meiner Investition. Ergebnis: Axiory ist sehr respektable Firma für mich und ich kann es weiterempfehlen. Dissertation Ing. S. Bay, Prag, Tschechische Republik Datum des Beitrags: 2013-05-01 Ich kannte diese Firma seit einem Jahr. Sie haben sehr nette Support-Team und gut ausgebildete und organisierte Jungs, die kümmern sich um Kundenzufriedenheit und wollen eine Veränderung in den Finanzmarkt durch die Bereitstellung von profitable Investitionen Möglichkeiten durch eine innovative Investitionsplattform mit Sicherheits-Features und die Zusammenarbeit mit hoch qualifizierten verifizierten FX Trader . Bewertung Moderation Team Note: 5 Sternebewertung entfernt. Diese Bewertung stammt aus einem Computersystem, das zu Axiory gehört. Per FPA Politik, die Bewertung auf dieser Bewertung wurde auf Null Sterne gesetzt. Nihit, mumbai, Indien Datum der Beitrag: 2013-03-12 MIMBER8230.the Geschäftspartner von AXIORY ist auf run8230.Ich habe genug Dokumente und Beweise zu beweisen, was ich behaupte hier8230823082308230.MIMBER und Axiory eröffnet das Büro in INDIEN sagen, dass sie Sind AUTORISIERTES BÜRO von axiory aand AXiory haben Geld auf dem pretex von MULTI TRADER genommen, das schließlich nirgendwo ging8230AXIORY jetzt sagt, dass Mimber gerade unser einführender Partner ist und wir nicht für ihre acts8230HOw rubbish8230..THEY SELBST sind, sind sie nicht die BROKER, die sie SCAMMERS82308230.Some sind Von theri Geldmanagern, die riesige Verluste machen, sind jetzt nicht aufgeführt und nur rosige Bilder sind auf der Website Disclaimer und Risk Warning angezeigt. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen und oder Links geben nicht die Meinung, die Billigung oder das Zusammentreffen dieser Website oder der angeschlossenen Parteien wieder. Die FPArsquos Bewertungen werden niemals durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und / oder unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die Risiken und andere wichtige Aspekte des spekulativen Handels nicht offenlegen könnten. Spammers be Warned Wenn Sie die FPArsquos Foren oder Rezensionen spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über Sie lustig zu machen. Indem Sie uns spammen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keine Änderungen vornehmen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen den FPA oder seine Mitarbeiter ergreifen. Nutzungsbedingungen Privatsphäre Werben Media Kontakt Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. 8482Forex Friedensarmee, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Schild-Logo sind alle Warenzeichen der Forex-Friedensarmee. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht. Axiory Forex Broker Erfahrungsberichte Forex Peace Army Salut Forex. 41 794 772 417Axiory Review Website besuchen Ich trage nur einen Monat mit Axiory und schon kann ich sagen, dass sie große Handelsbedingungen haben. Besonders Ausführung von Trades ist ziemlich schnell und prompte. Sie sagen über die Ausführung eine Menge auf ihrer Website und ich dachte, dass wie überall - es ist wie ein Marketing-Trick. Jedoch jetzt aus meiner eigenen Erfahrung muss ich es bestätigen Antwort von Axiory Global eingereicht 8. April 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier. Wir von Axiory schätzen es sehr und ein positiver Rückblick motiviert uns, uns in Zukunft noch weiter zu verbessern. Sie können sich auf die modernen technologischen Features, die wir regelmäßig aktualisieren, neue innovative Dienstleistungen und umfangreiche pädagogische Inhalte auf unserer langjährigen Erfahrung von den Finanzmärkten, zusammen mit mehr Innovationen, die wir planen, freizugeben. Team Axiory Nicht SCAM, aber der Service ist nicht gut. Server down 3 mal im Monat, meine Bestellung sogar manchmal von Axiory abgelehnt werden. Und ich fragte, warum zu unterstützen und keine Antwort. Spread ist normal Server ist schwach Support ist spät Kein Bonus Aber der Service ist wirklich einfach und einfach zu bedienen für jedermann, denke ich. Antwort von Axiory Global eingereicht 8. April 2016: Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Bewertung hier. Wir haben Serververlangsamungen durch den Ausbau unserer Technologien erlebt und mehr Liquiditätsanbieter hinzugefügt, um rasch die Ausführungsgeschwindigkeit, Serverstabilität zu erhöhen und den Händlern erhebliche Vorteile zu verleihen. Wir sind uns bewusst, dass dies unangenehme Probleme für unsere Kunden verursacht hat, aber wir glauben, dass dies die richtige Entscheidung war, unsere Dienstleistungen zu verbessern und letztendlich mehr Zufriedenheit für unseren Kunden und uns zu bringen. Wir möchten Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir erstatten Sie in Bezug auf alle überprüft Fragen. Zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren Team Axiory Russland, Russland Ich verdiente 13 000 an dieser Firma, als Folge blockiert das Konto. Bezogen darauf, dass ihr Zulieferer von Liquidität mich gebeten hat, die Verbindung zu beenden, nachdem ich das Schiedsverfahren in Erwägung gezogen habe. Ich forderte Beweise, dass ich Schiedsgerichtsbarkeit und bat, den Anbieter der Liquidität anzukündigen. Sie verweigerten mir alles, nachdem ich darauf hingewiesen hatte, dass das militärische Geheimnis ist. Als Ergebnis Geld nicht mir, auf die Briefe antwortet nicht. Sie haben eine ifsc. gov. bz Regulator, es auch nicht auf meine Anfragen zu reagieren. Ein Fazit, das Unternehmen was nicht STP, aber übliche schelmische Küche, didnt sogar mein Geld bekommen. Antwort von Axiory Global eingereicht 8. April 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um alles näher zu erläutern. Wir erhielten einen Hinweis darauf, dass ungewöhnliche Aktivitäten auf mehreren Handelskonten geschehen. Gemäß den Vorschriften und Vereinbarungen mit den Liquiditätsanbietern mussten wir detaillierte Informationen über die Handelsaktivitäten sammeln, analysieren und alles klar machen. Diese seltene Situation nahm die notwendige Zeit und Maßnahmen zu erfüllen. In kürzester Zeit wurde die Abhebungsanforderung erfolgreich verarbeitet. Wir möchten versichern, dass wir unser Bestes tun, um alle unsere Kunden zufriedenzustellen und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Wir arbeiten hart für die Bereitstellung von Dienstleistungen von höchster Qualität und bringen 100 fairen Handelspraktiken, die besten Interbankausführungspraktiken und das richtige Umfeld, um die Bedürfnisse von professionellen Händlern zu erfüllen. Team Axiory Prag, Tschechien Leider bin ich mit Walters einverstanden. Sie bieten MAM mit recht vernünftiger Leistung, aber sobald man in die Leistung investieren beginnt viel viel schlimmer und Geld verloren. Dank ihnen verlor ich fast 10000 Denken Sie zweimal über die Investition mit Axiory. Auf der anderen Seite, wenn man weiß, wie man profitabel Handel ihren Dienst auf Standard-Ebene. 2014-05-28 4Star Im der Klient dieses Maklers für fast 7 Monate und ich kann schreiben, dass ich havent Probleme mit diesem Makler hatte. Erstens, MT4-Plattform ist schnell und ich havent hatte keine Probleme mit der Funktionalität. Mobile Version auch. Zweitens ist Multitrader-Plattform einfach und einfach zu bedienen. Sie bieten Dutzende von Strategien, die funktionieren. Nicht alle von ihnen sind ausgezeichnet, aber viele von ihnen sind sehr gut und Client ist in der Lage, das profitable Portfolio. Es gibt keine Probleme mit Einzahlungen und Abhebungen. Nach Rücktrittsantrag per Banküberweisung ist das Geld innerhalb von drei Werktagen auf meinem Bankkonto. Immer. Als Privathändler bekam ich alle Aufträge in der Zeit und in der richtigen Menge. Axiory ist ein Makler für diejenigen, die ihr Kapital diversifizieren wollen und es unter einem Dach haben. Antwort von Axiory Global eingereicht 8. April 2016: Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihren Kommentar hier. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um die Lösung für Geld-Manager näher zu erläutern. Viele Geldmanager erzielen interessante Ergebnisse und Kunden fragen uns oft, ob sie sich mit einem Geldmanager verbinden und ihre Leistung kopieren können. Alles, was Axiory tut, verbindet beide Parteien und bietet ihnen Dienste an. Doch jeder Geld-Manager arbeitet und entscheidet über ihre eigenen, mit einer eigenen Handelsstrategie. Geldmanager sind absolut getrennt von Axiory. Daher können wir nicht verantwortlich für ihre Entscheidungen, oder garantieren Sie zukünftige Gewinne. Axiory bietet Geldmanagern technologische und rechtliche Lösungen, und für die Sicherheit ihrer Kunden bietet Axiory Capital Guard an. Dieses Merkmal garantiert einen maximalen Prozentsatz der Inanspruchnahme der Investition. Darüber hinaus bieten wir andere Sicherheitsoptionen für Kunden von Money Managern. Dank unserer Technologien haben Investoren Qualitätsoptionen, um ihr Kapital zu diversifizieren, ihre Investitionen jederzeit online zu schließen. Wir entwickeln, innovieren und liefern Technologien, Dienstleistungen und Lösungen von höchster Qualität sowohl für Geldmanager als auch für Selbstabnehmer. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren Team Axiory Im Schreiben dieser zu versuchen und zu überzeugen, alle guten, aber leichtgläubigen Menschen da draußen, die noch Verwaltete Konten mit Axiory haben. (Holen Sie sich Ihr Geld aus jetzt), das ist, wenn Sie irgendwelche linke haben Sie werden nicht schnell reich, aber Sie werden sicherlich Armen sehr schnell. Warum denken Sie, dass sie nach Belize von den Seychellen verlegt worden sind, zu vielen Anwälten, die sie jagen, das ist warum. Und ich werde das nochmal sagen. Glauben Sie nichts, das Sie auf ihrer glatten Web site sehen oder auf ihrer Chatzeile lesen. Glauben Sie mir, wenn Ihr Managed-Konto fehlschlägt. Wie ich es getan habe, und du magst mich verlieren Geld, es gibt keinen Rückgriff (Itsgone.) Deshalb bleiben sie außerhalb der Juristiction of America UK etc. 2013-09-11 1Star Axiory sind nichts weiter als eine Sammlung von opportunistischen jungen Scammers Aus Osteuropa, die eine lange Party auf den Seychellen auf Kosten ihrer Investorenhändler haben. Glauben Sie nicht alles, was Sie sehen oder lesen Sie auf ihrer Glossy-Website oder aus ihrer immer so freundlichen Chat-Linie Ich warte immer noch auf mein Geld, das sie zu verlieren verloren aufgrund ihrer Trading-Maschinen scheitern katastropisch verlieren mich und viele andere Investoren große Summen Geld. Und sie weigern sich immer noch, mir ihre Anwälte Details zu geben, und SIBA, wie ich in einem früheren Bericht erwähnt habe, reagiert nicht auf Fragen, die Axiory betreffen. Achten Sie darauf, diese Leute schreiben auch ihre eigenen Rezensionen, siehe Post 2013-05-01 2013-07-12 1Star Im September 2012 verbrachte ich viele Wochen auf der Suche nach dem Internet für eine FX Pamm-Broker zu investieren, wurde Axiory von vielen Menschen sehr empfohlen Auf den zahlreichen Rezensionsseiten. Ihre Website und Multi-Trader-Strategie-System sah ausgezeichnet aus, mit klaren Anlagestrategien und Money-Management-Systeme vorhanden, zum Beispiel ihre Kundenbetreuung sagte, dass, sollte ein gewisser Drawdown Wert innerhalb einer Multi-Trader-Strategie erreicht werden, würde alle Handel aufhören, und auch Sollten die Margin-Call-Bedingungen erreicht werden, würde nur die höchste Wertposition zuerst ausgeschlossen werden. Anfangs investierte ich bescheiden, in mehreren Strategien und beobachtete, wie die Kontenballanzen stetig wuchs, aber meine Fonds waren immer voll investiert, was zu vielen Margin-Anrufe führte. Die Alarmglocken in meinem Kopf sollten zu diesem Zeitpunkt geklingelt haben. Aber ich war wieder einmal von Kundensupport versichert, nicht zu konzipieren und weiter investieren mehr Geld. Dann zu Beginn dieses Jahres ging es alles falsch, wenn drei Multi-Trader-Strategien fehlgeschlagen fast gleichzeitige Schließung viele Positionen nach dem Zufall mich zehntausende von US in minuets Ich immer neue gab es ein Element des Risikos, aber nichts hatte mich vorbereitet zu verlieren Ca. 60 meiner Investitionen in ein paar Monaten, hatte ich töricht glaubte alles, was auf ihrer glänzenden Website, Chat-und E-Mails angegeben. Axiory schickte mir eine sympathische E-Mail, die Haftung für einen großen Teil der Verluste, aber nach vielen E-Mail-Anfragen, die sie ständig abgelehnt haben, um mich zurückzuerstatten. Ihr Geld ist nicht sicher mit Axiory, wenn eine verwaltete FX-Konto scheitert sie nur creat ein anderes, werden sie tun, was sie können, um ihre Provisionen aus Trades beibehalten, unabhängig davon, wie es die Investoren oder Händler beeinflusst. Axiory hat sich auch nicht geäußert, mich über ihre Anwälte zu informieren, und SIBA (Seychelles International Business Authority) reagiert nicht auf Anrufe oder E-Mails usw., die mit Axiory zusammenhängen. Meine letzten Worte müssen sein. Bitte, Bitte nicht Handel oder Investitionen mit diesen Menschen, lesen Sie das Kleingedruckte am unteren Rand der Investor-Seite, die Staaten (nur investieren Geld, das Sie sich leisten können, zu verlieren), weil Sie es verlieren. Haben sie mir selbst gesagt, dass sie ihren Gewinn auf viel gehandelten nicht Erfolg machen, was erklärt, warum meine Mittel waren immer voll investiert. Wir bei Axiory nehmen alle Feedbacks sehr ernst und wir schätzen jeden einzelnen. Sehen Sie sich das Original an. Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Wir fühlen uns die Notwendigkeit, ein paar Themen zu erklären, da es wenige Missverständnisse sowohl in positiven und negativen Feedbacks. Axiory ist ein STP-Maklergeschäft und wir bieten Dienstleistungen für Selbstabnehmer und PAMM-Nutzer an. Jedoch viele Autohändler leiden häufig auf dem Markt aus verschiedenen Gründen, da Handel auf Märkten erfordert enorme Fokussierung, Fähigkeit und Disziplin. Deshalb hat Axiory beschlossen, mit Multitrader zusammenzuarbeiten, und wir haben unsere Dienstleistungen in unsere Investitionsplattform aufgenommen. Multitrader und Axiory haben viele Verbesserungen vorgenommen, um Kunden dabei zu helfen, ihre Rentabilität auf den Märkten zu erhöhen und gleichzeitig das Risiko zu minimieren. Es gibt keine Möglichkeit, um vollständig zu vermeiden Risiko beim Handel auf den Märkten. Axiory bietet ausschließlich STP-Konnektivität zum Markt und tut sein Bestes, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. In Übereinstimmung damit überprüft Multitrader alle angebotenen Strategien und nur diejenigen Händler, die ihren Handel auf echten Konten bereitstellen, können in der Axiorys Investment Platform angeboten werden. Diese Händler werden nur belohnt, wenn sie Gewinne für Kunden generieren. Zusätzlich wurde von Multitrader eine Sicherheitsfunktion namens CapitalGuard geschaffen, die erhebliche Sicherheitsvorkehrungen einbrachte, wie die CapitalGuard-Kunden wissen, was ihr höchstes Risiko mit dem Multitrader-Service sein könnte. Wir sind immer noch auf der Suche nach weiteren Feedbacks, und wir danken dem FPA für die Chance, diese Feedbacks online zu erhalten, da es uns hilft, uns zu verbessern. Sollte etwas unklar sein, erklären wir Ihnen gerne unsere Support-E-Mail (supportaxiory) wie immer.


No comments:

Post a Comment