Friday 26 May 2017

Forexball Gewinner

Wir schätzen Ihr Feedback. Admiral Markets schätzte schon immer jede Art von konstruktiver Kritik. Um ganz offen zu sein - wir sind ein wenig überrascht von der überwältigenden Feindseligkeit der Antworten. Ehrlich gesagt, können wir nicht sicher sein, dass diese Bewertungen von legitimen Händlern und ForexBall Teilnehmer kam, aber da potenzielle ForexBall-Teilnehmer werden diese Kommentare zu lesen, glauben wir, es wäre in unserem besten Interesse, um volle und informative Antworten für jede einzelne Frage aufgeworfen. 1.) Eine Menge Leute beschweren sich über die Menge der Lose müssen Sie handeln, bevor Sie Ihren Preis zurückziehen können. Es ist schwer zu glauben, dass alle der ForexBall Gewinner auf diese Website zu beschweren (weil wir sie persönlich kennen und kommunizieren mit ihnen ziemlich viel), aber immer noch: Wenn Sie Geld gewinnen in ForexBall Sie werden verpflichtet, eine bestimmte Menge abzuschließen viele. Es ist aus einer Reihe von Gründen getan. ForexBall ist keine Karriere oder ein Job. ForexBall ist ein Turnier, in dem Händler gegeneinander konkurrieren können. Der Hauptzweck dieses Turniers ist, Spaß zu haben. Durch das Anbringen des Handelsvolumenbedarfs töten wir zwei Vögel mit einem Stein: Wir sorgen dafür, dass wir die Haie aus dem Spaßpool halten und wir ermutigen die Gewinner, mit Admiral Markets zu handeln, sobald sie ihren Preis gewonnen haben. Ansonsten - wenn man unsere großzügigen Preise weggibt, würde das nicht viel Sinn machen. Wir sind doch ein Geschäft. Wir wollen nicht nur die Händler mit etwas Handelskapital versorgen, sondern wir wollen auch sicherstellen, dass die Trader eine große Überstundenleistung zeigen können. Beim Anbringen des Handelsvolumens auf das Gewinnkonto stellen wir sicher, dass ein Gewinner motiviert ist, auf einem Livekonto zu handeln. Beachten Sie, dass wir die Erfüllung des Handelsvolumens nicht um jeden Tag beschränken. Im Gegensatz zu anderen Brokern, die Sie benötigen, um das Handelsvolumen innerhalb von XXX Tagen abzuschließen, lassen wir Sie das Handelsvolumen ohne Druck zu erfüllen. Wir geben jede Woche 8750 Dollar Preisgeld und darüber hinaus unsere besten Trader eine zusätzliche 8000 Dollar auf einer monatlichen Basis. Wenn es eine Konkurrenz gibt, die mehr auszahlt und nicht irgendwelche Anforderungen an den Handel hat - groß, aber es gibt nicht 2.) Jede Person, die kein Kunde von Admiral Markets ist, darf an 4 ForexBall-Runden teilnehmen. Das ist wahr. Auf diese Weise versuchen wir, das Spielfeld ein wenig, so dass unsere neuen Teilnehmer würden nicht von den ForexBall Veteranen zermalmt werden Ebene. Ist es fair Wir denken, es ist fair Wieder einmal - es hält Handel Haie aus dem Pool, wo Rookie-Händler nur versuchen, Spaß zu haben. Wenn Sie wirklich wollen, in mehr als 4 ForexBall Runden teilnehmen - das ist fantastisch Öffnen Sie ein Live-Konto und Sie können ForexBall spielen, was Sie wollen. Unsere Mindest-Einzahlung beginnt bei nur 10 Dollar - eine bescheidene Summe für ein so tolles Turnier zu bezahlen. Wir lassen jeden erleben, dass diese großen Wettbewerb 4 Mal ohne Stränge angebracht, aber ForexBall ist auch ein Mehrwertprodukt für unsere Kunden. Zusammenfassend: ForexBall ist die beliebteste kostenlose Online-Forex-Wettbewerb. Es ist nicht ein freies Geld geben, es ist eher ein Ort, wo potenzielle Händler können ihre Start-Handelskapital zu gewinnen. Wir verschenken jeden Monat mehr als 30 000 USD. Wenn Sie glauben, dass einige Regeln leicht geändert werden könnten - schießen Sie uns eine eMail an email160protected und wir sicherstellen, dass Ihr Rückgespräch in Betracht gezogen wird. Treffen Sie die Sieger von Betelgeuse Unten finden Sie Sieger der Betelgeuse Runde, die zwischen Montag 1. und Freitag gehalten wurde 5. Juni 2015. Insgesamt 1194 Teilnehmer. Zuerst möchte ich den Organisatoren des ForexBalls danken. Ich bin sehr glücklich und überrascht, Platz 2 in dieser Runde. Der ForexBall-Wettbewerb ist ein sehr interessanter Wettbewerb. Es ist ein Jahr, seitdem ich begann Handel Forex. Als Neuling betrachte ich mich als sehr glücklich. Mit meiner Erfahrung habe ich gelernt zu verstehen, dass die Marktsituation ziemlich volatil ist. Daher beherrsche ich die Fähigkeit, richtig zu bestimmen, ob die Position zu stoppen oder weiter gehen. Natürlich werde ich noch in den kommenden Runden des Wettbewerbs beitreten. Vor fünf Jahren begann ich mit dem Handel von Forex, als ich über Neuigkeiten im Internet erfuhr. Im Laufe der Zeit habe ich die Bedeutung des Handels ernsthaft erkannt. Im Handel müssen Sie wirklich Dinge denken, bevor Sie etwas tun. Um mich mit allen Marktgeschehen auf dem Laufenden zu halten, las ich oft Internetnachrichten und folgte dem Wirtschaftskalender. Im ForexBall habe ich seit zwei Jahren aktiv teilgenommen. Für diese Runde handelte ich die NZD USD, weil es sehr viel volatil war. Ich balancierte sowohl technische als auch grundlegende Faktoren, um zu profitieren, und es funktionierte. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich im ForexBall gewonnen habe. Im Handel mit EUR USD verließ ich mich in erster Linie auf technische Indikatoren. Ich folgte überwacht Divergenz Indikatoren, RSI, CCI, etc. Allerdings habe ich auch einige grundlegende Daten wie die Beschäftigung Nachrichten und IPC, um nur einige zu nennen. Am Ende habe ich gewonnen Dies ist ein sehr glücklicher Moment für mich. Das ist eine wunderbare Sache. Ich habe wieder gewonnen. Ich habe gerade die gleichen Dinge, die ich auf den vorherigen Runden, die ich auch gewonnen habe. Abgesehen davon, begann ich mit einem anderen Indikator namens Bollinger Bands. Und ich habe erstaunliche Ergebnisse und sehr gutes Niveau des Erfolges von so gesehen. Es ist ein Indikator, der vorher nicht wusste und durch Zufall entdeckt worden war. Ich werde die Praxis in den folgenden Wochen fortsetzen, um die Wirksamkeit dieses Indikators in meiner Handelsstrategie abzuschätzen. Wegen meines Wunsches, finanziell unabhängig zu sein, fing ich an, auf dem Forexmarkt vor sechs Jahren zu handeln. Seitdem habe ich die Bedeutung einer effektiven Handelsstrategie entdeckt. Ich fing an, mich auf meine Handelsindikatoren zu verlassen und entschied, wann ich eintreten und den Markt mit einem klaren Verstand verlassen sollte. Emotionen sollten niemals Bestandteil Ihres Handels sein. Andernfalls wird es zu Verlusten und eine ganze Reihe von Problemen führen. Im ForexBall war ich motiviert zu gewinnen. Die Preise sind sehr gut, besonders während der Saisonrunden. Ich schloss mich in so viel Runden, wie ich kann, um meine Chancen zu erhöhen, die ehrfürchtigen Preise zu erhöhen. Ich wünsche allen anderen Teilnehmern das beste Glück Sechs Jahre her, empfahl ein Freund, dass ich anfange, Forex auszutauschen. Im Laufe der Jahre lehrte mich meine Erfahrung, dass Geduld ein sehr wichtiges Merkmal ist, das ein Händler immer haben sollte. Seit der ForexBall gestartet ist, habe ich alle Runden beigetreten. Ich gewann schon viele Male, und ich gewann sogar Platz 1 Platz für eine Saison. Das ist mein stolzester Moment. Gewinnen ist schwierig, aber die Preise sind sehr schwer zu widerstehen. 2007 markiert den Beginn meiner Karriere. Ich habe so interessiert im Handel, da ich ein Buch über den Forex-Markt ein Jahr zuvor gekauft. Disziplin ist sehr wichtig, wenn Sie als Trader erfolgreich sein wollen. Ich habe dies in meinen Jahren des Handels gelernt, seit ich angefangen habe. Im Handel nutze ich hauptsächlich technische Analysen. Obwohl wir nicht vergessen, die Bedeutung der Marktnachrichten, ich nur persönlich lieber Blick in grafische Analyse, Charts, Leuchter, Fibo Ebenen, etc. Ich habe viele Runden in der ForexBall beigetreten, und jeder einzelne von ihnen war es wert, einen Schuss Beim Gewinn der Preise für. Mein Rat an andere Kandidaten ist immer sichern Sie Ihre Trades immer Schutzmaßnahmen, um sicherzustellen, dass Sie nicht mehr riskieren, als Sie behandeln können.


1 comment:

  1. 08uyIch bin reich geworden mit diesem programmierten gehackten programmierten Geldautomaten
    Nach dem College-Abschluss gab es keine Arbeit, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu gründen, aber das Geld reichte nicht. Ich habe die Firma verlassen, es wurde sehr schwer für mich, weil ich das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern war. Beide sind alt, sie glauben an meine tägliche Ernährung. Als ich eines Tages beim Surfen im Internet die Nachricht erhielt, dass dieser neu getauschte Geldautomat eine Karte zerbrechen und einen großen Geldbetrag abheben könnte, kontaktierte ich Sie per E-Mail. Zu meiner Überraschung erhielt ich die Karte wenige Tage nach Zahlung der geringen Gebühr für die Karte. Diese leere Debitkarte ist ein erstaunliches und schönes Produkt. Ich werde nie glauben, dass ich alles, was ich heute habe, mit dieser großen Freude im Herzen erwerben kann, also werde ich gute Nachrichten überbringen ... Das Leben ist positiv und geduldig, ich glaube daran, dass Großes möglich ist und in Sekunden geschieht. .. BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert ... Gott sei Dank können Sie uns VIA (brainhackers@aol.com) senden

    ReplyDelete